Abstimmung zum FDM 09/2017

Jeder kann Fotos eines anderen zum Foto des Monats nominieren

Wählt die drei besten Bilder des Monats 09/2017

Umfrage endete am So 8. Okt 2017, 09:33

# 01 - vbandke - Volker - Mini-Astern - Blümchen, zum Mitmachen
3
18%
# 02 - marshaj-sol - Hans-Jürgen - Rosenmalve - Blümchen, zum Mitmachen
3
18%
# 03 - Waldlaeuferin - Christel - #014 Wichtelwald
2
12%
# 04 - eulekasper - Klaus - Wüstenbussard aus Schwarz / Weiß zum Mitmachen
3
18%
# 05 - Tankred - "Aufgehende Wintersterne mit Plejaden und Hyaden, ebenfalls Ærøskøbing " im Thema Ostseeurlaub
1
6%
# 06 - vbandke - Volker - Faultürme im Klärwerk Köhlbrandhöft (2) in Re: Hamburg macht (sich) blau
5
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Abstimmung zum FDM 09/2017

Post Number:#1  Ungelesener Beitragvon Markus » So 1. Okt 2017, 09:33

Still und (fast un-) heimlich hat sich der September verabschiedet und uns zum Abschied sechs nominierte Bilder da gelassen. Wie ihr ja alle wisst ist nach der Wahl vor der Wahl - und ich bin mir sicher dass unsere Wahl hier erfreulicherer Ergebnisse zum Vorschein bringen wird :lach2

Ihr könnt nun bis zum 07. Oktober 2017 eure drei Foten ...äh... Fotusse ... hust... Bilder des Monats wählen :freu
Mit lichtografischem Grüßle - Markus
 
Benutzeravatar
Markus
Wohnt hier
 
Status: Offline
Beiträge: 7521
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:14
Wohnort: Suppingen - auf der Schwäbischen Alb
Danke gegeben: 5866
Danke bekommen: 7826 mal in 4640 Posts
Kamera/s: Eine Handvoll Nikons...
Objektive: ...und 9 Kilo Glas
Bildbearbeitung: LR 5 - PS CS6


Zurück zu Foto des Monats

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron