Mein Alter? Rund 20 ...

Hallo du, wir freuen uns auf dich...

Re: Mein Alter? Rund 20 ...

Post Number:#16  Ungelesener Beitragvon gri05 » Mi 6. Aug 2014, 21:53

Hallo Klaus, und herzlich Willommen bei den "Lichtografen" :winken2
Eine beachtliche Sammlung an Hardware bewahrst du da in deinem Glasschrank auf und deine bebilderte Rückblende hat mir gut gefallen.
Genau so wie deine Kostproben von den "Raubtieren". Erstmals habe ich bewusst bemerkt, was für lustige Ohren Erdmännchen haben. Danke für diese Erkenntnis :freu
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
gri05
Lichtograf/in
 
Status: Offline
Beiträge: 2894
Registriert: Do 31. Jul 2014, 22:15
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 6495
Danke bekommen: 2911 mal in 1700 Posts
Kamera/s: Canon 350D + 70D
Objektive: EFS 17-85mm
EF 70-300mm
EF 50mm
Bildbearbeitung: Gimp
Photoscape
PSE


Re: Mein Alter? Rund 20 ...

Post Number:#17  Ungelesener Beitragvon vbandke » Mi 6. Aug 2014, 23:02

Guten Abend, Klaus,

auch von mir ein "Schön dass Du da bist" ....


Deine Hardwaresammlung ist ja ganz schön beeindruckend :smile . an die Instamatic mit Blitzwürfeln kann ich mich gut erinnerten, die habe ich im vorigen Jahrtausend zur Konfirmation bekommen, und 'ne 110 Format Kamera habe ich auch noch im Fundus ....


Ich glaub, du/wir werden hier viel Freude haben können!
Mit den besten Grüßen
Volker

Meine Bilder dürfen kommentiert werden, dürfen gelobt und verrissen werden, und sie dürfen in diesem Forum zum Zwecke der Diskussion jederzeit von Forumsmitgliedern heruntergeladen, bearbeitet und wieder eingestellt werden.
Benutzeravatar
vbandke
Fotomatiker
 
Status: Offline
Beiträge: 4105
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 19:53
Wohnort: Seevetal
Danke gegeben: 5939
Danke bekommen: 7255 mal in 2470 Posts
Kamera/s: Nikon D300
Nikon D810
Objektive: Ja, klar doch
Bildbearbeitung: Photoshop
Lightroom
Nik Filter (Google Edition)


Re: Mein Alter? Rund 20 ...

Post Number:#18  Ungelesener Beitragvon Coralita » Do 7. Aug 2014, 01:11

NikKlaus hat geschrieben:
Coralita hat geschrieben:und wie bitte lautet da die weibliche Form? Muss ich ja wissen, gehöre ja auch langsam in die Kategorie :grinschein


Keine Ahnung ... Ich bin auch sicher, dass Frauen jung bleiben ... Seh ich doch an meiner täglich!


gute Antwort! :doppeldaumen
»Die Katze ist eine anarchistische Aristokratin, mit gesundem proletarischem élan vital.«
Kurt Tucholsky

little big cat
Lichtografien
Benutzeravatar
Coralita
Catwoman
 
Status: Offline
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:09
Wohnort: Lahnstein
Danke gegeben: 6040
Danke bekommen: 2647 mal in 1502 Posts
Kamera/s: Nikon D 5100
Objektive: Nikon AF-S 18-200 mm 3.5-5.6 DX G ED VR
Tamron SP 70 - 300 mm Di VC USD 4-5.6
Bildbearbeitung: PS Elements 13
Photoshop CC 2014
Nikfilter
PhotoFiltre
ViewNX2
DxO Optix Pro 8


Vorherige

Zurück zu Unser roter Teppich

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron