Wir gründen eine Rentnerband

Hallo du, wir freuen uns auf dich...

Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#16  Ungelesener Beitragvon vbandke » Mi 20. Aug 2014, 20:21

Guten Abend, Kurt,
dogmai hat geschrieben:Vielen Dank für den Begrüßungskuchen. Ich habe inzwischen eine Menge Postings gesehen und verliere dabei ganz den Mut.


WIe Du selbst schreibst, wird hier auch Mut zugesprochen, d.h., der Mut, den Du verliertst, wird wieder aufgefüllt. Wir werden schon aufpassen, dass Dein Mut-Konto nicht in Minus gerät :smile
Mit den besten Grüßen
Volker

Meine Bilder dürfen kommentiert werden, dürfen gelobt und verrissen werden, und sie dürfen in diesem Forum zum Zwecke der Diskussion jederzeit von Forumsmitgliedern heruntergeladen, bearbeitet und wieder eingestellt werden.
Benutzeravatar
vbandke
Fotomatiker
 
Status: Offline
Beiträge: 3965
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 19:53
Wohnort: Seevetal
Danke gegeben: 5768
Danke bekommen: 6869 mal in 2345 Posts
Kamera/s: Nikon D300
Nikon D810
Objektive: Ja, klar doch
Bildbearbeitung: Photoshop
Lightroom
Nik Filter (Google Edition)


Folgende Mitglieder bedanken sich für diesen Beitrag
Coralita, DigiSteven

Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#17  Ungelesener Beitragvon NikKlaus » Mi 20. Aug 2014, 21:06

dogmai hat geschrieben:Ich habe inzwischen eine Menge Postings gesehen und verliere dabei ganz den Mut.


Absolut kein Anlass! Ich selbst kann jederzeit ... Natürlich eine aktuelle Edelkamera mit einem Spitzenglas vorausgesetzt ... und ideale Lichtsituation ... und selbstverständlich ein absolutes Traummotiv vorhanden ...

... Ein miserables Foto produzieren ...!!!
:hurra
Viele Grüße Klaus
____________________

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. [Mark Twain]
Benutzeravatar
NikKlaus
Lichtograf/in
 
Status: Offline
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 18:10
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2549
Danke bekommen: 1968 mal in 909 Posts
Kamera/s: D90, D300s, D800
Objektive: ... in der Längsachse durchsichtig ...
Bildbearbeitung: CNX2, PSE12


Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#18  Ungelesener Beitragvon dogmai » Mi 20. Aug 2014, 21:27

Gut, gut, gut...Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt :herz2
Herzliche Grüße aus Ehrenbreitstein
Eine Geschichte von Leben und Sterben Nareerat
Meine Fotos sind: hier
Benutzeravatar
dogmai
Lichtograf/in
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Aug 2014, 15:30
Wohnort: Ehrenbreitstein, Hauptstadt von Koblenz
Danke gegeben: 105
Danke bekommen: 353 mal in 101 Posts
Kamera/s: Fuji HS20 EXR
Canon IXUS 155
Objektive: Nur eingebaute Objektive
Bildbearbeitung: PhotoImpact 11+12+X3
Nik Collection


Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#19  Ungelesener Beitragvon Benni » Mi 20. Aug 2014, 21:41

vbandke hat geschrieben:WIe Du selbst schreibst, wird hier auch Mut zugesprochen, d.h., der Mut, den Du verliertst, wird wieder aufgefüllt. Wir werden schon aufpassen, dass Dein Mut-Konto nicht in Minus gerät :smile

Das kann ich als totale Anfängerin in der Fotografie, bestätigen. :foto1
Liebe Grüße
Angela
Benutzeravatar
Benni
Lichtograf/in
 
Status: Offline
Beiträge: 804
Registriert: Do 31. Jul 2014, 17:40
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 1796
Danke bekommen: 559 mal in 379 Posts
Kamera/s: Nikon d5100
Coolpix p500
Objektive: Tamron 18- 270 mm
AF-S Nikkor 18-105mm
Bildbearbeitung: PhotoScape
ViewNX 2
PhotoFiltre


Folgende Mitglieder bedanken sich für diesen Beitrag
dogmai

Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#20  Ungelesener Beitragvon dogmai » Fr 13. Okt 2017, 11:13

inku oder Engelbert der Finne hat mich nun wieder einmal überzeugt. Meine Bitte um Hilfestellung bei der Suche nach einer neuen Kamera hat er eindeutig beantwortet. Und so wird es keine Neue, sondern ich habe mich entschlossen, hier weiter zu lernen :blume3 .

Alles, was vorher Bestand hatte, trifft auch immer noch zu. Ich habe Thailand seit meinem letzten Auftauchen hier wieder mehrmals bereist (und natürlich geknipst), aber auch Koblenz ist nicht zu kurz gekommen. Und da ich auch noch leidenschaftlicher Websitebauer bin, habe ich auch schon wieder was Neues, und das soll auch meine Signatur ausdrücken. Ich teile meine Fotos gerne und hoffe, daß man mir hier mit (reichlich) Kritik auch auf die Fotosprünge hilft. Aber mal ehrlich...manchmal bin ich im Bemühen, ein Foto zu machen dann doch nicht der Künstler, sondern weiterhin der leidenschaftliche Knipser. :hurra

Und da kämen dann auch gleich die ersten Fragen:
1. Wieso sieht der Link zur Fotoseite in meiner Signatur so seltsam aus?
2. Der "Eingang" zu einer Fotoseite sollte ja doch mit guten Fotos bestückt sein. Was ist zu den bildschirmfüllenden Fotos der Abschnitte zu sagen? (Dafür eröffne ich aber ein eigenes Thema), also bitte nicht hier antworten.
Zuletzt geändert von dogmai am Fr 13. Okt 2017, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus Ehrenbreitstein
Eine Geschichte von Leben und Sterben Nareerat
Meine Fotos sind: hier
Benutzeravatar
dogmai
Lichtograf/in
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert: So 17. Aug 2014, 15:30
Wohnort: Ehrenbreitstein, Hauptstadt von Koblenz
Danke gegeben: 105
Danke bekommen: 353 mal in 101 Posts
Kamera/s: Fuji HS20 EXR
Canon IXUS 155
Objektive: Nur eingebaute Objektive
Bildbearbeitung: PhotoImpact 11+12+X3
Nik Collection


Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#21  Ungelesener Beitragvon Markus » Fr 13. Okt 2017, 21:11

dogmai hat geschrieben:[...]
Und da kämen dann auch gleich die ersten Fragen:
1. Wieso sieht der Link zur Fotoseite in meiner Signatur so seltsam aus?


Die eingegebene Adresse musst du komplett markieren und dann in der Format-Leiste auf "URL" klicken, damit sie richtig formatiert angezeigt wird.
Mit lichtografischem Grüßle - Markus
 
Benutzeravatar
Markus
Wohnt hier
 
Status: Offline
Beiträge: 7510
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:14
Wohnort: Suppingen - auf der Schwäbischen Alb
Danke gegeben: 5833
Danke bekommen: 7815 mal in 4635 Posts
Kamera/s: Eine Handvoll Nikons...
Objektive: ...und 9 Kilo Glas
Bildbearbeitung: LR 5 - PS CS6


Folgende Mitglieder bedanken sich für diesen Beitrag
dogmai

Re: Wir gründen eine Rentnerband

Post Number:#22  Ungelesener Beitragvon gri05 » So 15. Okt 2017, 20:14

Schön, dass du wieder hierher zurückgefunden hast, Kurt :freu
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
gri05
Lichtograf/in
 
Status: Offline
Beiträge: 2894
Registriert: Do 31. Jul 2014, 22:15
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 6495
Danke bekommen: 2911 mal in 1700 Posts
Kamera/s: Canon 350D + 70D
Objektive: EFS 17-85mm
EF 70-300mm
EF 50mm
Bildbearbeitung: Gimp
Photoscape
PSE


Folgende Mitglieder bedanken sich für diesen Beitrag
dogmai

Vorherige

Zurück zu Unser roter Teppich

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron