Herzlich willkommen bei Lichtografien

(c) Markus HößBraucht die Internetwelt einen weiteren Fotoblog und ein weiteres Fotoforum? Wir haben für uns entschieden: Ja! Und uns in den letzten Wochen emsig daran gemacht unseren Vorstellungen Gestalt zu verleihen. Am 1. August 2014 ist der offizielle Start unseren Lichtografien Fotoforums, in dem wir eine besondere Begegnungsstätte für Fotografen aller Art und unabhängig vom Könnenlevel mit einer fröhlichen Wohlfühlatmosphäre schaffen wollen. Unsere Vision ist ein Ort, an dem wir gemeinsam miteinander und voneinander lernen, mit Spass und Freude unserer gemeinsamen Leidenschaft frönen können. Neugierig? Dann schau doch einfach mal in unser Forum rein…

Markus und ich sind die Redaktion dieses Blogs und die Admins des Forums und stehen dir für alle Fragen zur Verfügung. Wenn du gerne über das Fotografieren oder die Fotografie schreibst und eine weitere Wirkungsstätte suchst, dann melde dich bitte bei uns.

Und nun hoffen wir, dass wir dich und den einen oder anderen Leser überzeugen können, dass ihr uns regelmäßig besucht und/oder euch im Forum mit uns zusammen austobt.

Herzliche Grüße

Die Lichtografen Markus + Katja

 

(c) Beitragsbild Markus Höß

————-

11. September 2014