Tablet-Zugang in Endlosschleife !

Du brauchst Hilfe oder willst Funktionen ausprobieren?
Benutzeravatar
Markus
Wohnt hier
Beiträge: 7578
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 18:14
Kamera/s:
Objektive:
Bildbearbeitung:
Wohnort: Suppingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Tablet-Zugang in Endlosschleife !

Ungelesener Beitrag von Markus » Di 16. Mai 2017, 21:31

Ja, schon die Desktopversion, aber synchronisiert sich bei dir nicht der FF automatisch zwischen PC und Tablett?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Mit lichtografischem Grüßle - Markus
 

Benutzeravatar
vbandke
Fotomatiker
Beiträge: 4069
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:53
Kamera/s: Nikon D300
Nikon D810
Objektive: Ja, klar doch
Bildbearbeitung: Photoshop
Lightroom
Nik Filter (Google Edition)
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tablet-Zugang in Endlosschleife !

Ungelesener Beitrag von vbandke » Mi 17. Mai 2017, 05:40

Guten Morgen, Hans-Jürgen,
marshaj-sol hat geschrieben:@Volker, darauf bin ich heute auch gestoßen, und es hat etwas gebracht. Das hier schreibe ich wieder im Firefox. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr mich damit zu befassen...
Gut, dass es wieder läuft. Welcher der in dem Artikel angeführten Schritte hat denn das Problem gelöst? Das könnte ja dann anderen Betrffenen ggfls. helfen
Mit den besten Grüßen
Volker

Meine Bilder dürfen kommentiert werden, dürfen gelobt und verrissen werden, und sie dürfen in diesem Forum zum Zwecke der Diskussion jederzeit von Forumsmitgliedern heruntergeladen, bearbeitet und wieder eingestellt werden.

Benutzeravatar
marshaj-sol
Lichtograf/in
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 14:03
Kamera/s: M42-Systemkameras, Nikons für Film und digital
Objektive: von Makro bis zum 600 mm Novoflex
Bildbearbeitung: Nikon Capture NX2, Gimp, Lightzone, Darktable, etc.
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Tablet-Zugang in Endlosschleife !

Ungelesener Beitrag von marshaj-sol » Mi 17. Mai 2017, 22:24

Hallo, Volker,
ich habe versucht mich noch einmal zu erinnern.

Die Angaben in diesem Link hatten mich doch nicht weiter gebracht. Ich hatte noch einen anderen per Suchmaschine gefunden, in dem genau erklärt wurde wo und wie man die Cookies löschen konnte. Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
Auf jeden Fall hat das Löschen derselben das Einlog-Problem behoben und mich in dem Hass auf die kastrierten Programme für die mobilen Geräte bestärkt. Ich nutze deshalb auch kaum irgendwelche Apps, sondern gehe mit dem Tablet über Browser und Adressen in die originalen Seiten.

Ich danke auf jeden Fall herzlich für eure Hilfestellungen !
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen

Antworten