Bea64 - Übungsbilder

Benutzeravatar
dejavu7
Lichtograf/in
Beiträge: 306
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:55
Kamera/s: Sony
Objektive: Minolta, Sigma, Sony, Tamron
Bildbearbeitung: FixFoto 3.60
Wohnort: Vor-/Rureifel

Re: Bea64 - Übungsbilder

Ungelesener Beitrag von dejavu7 » Mi 9. Mär 2016, 10:34

Ich habe mir das Bild jetzt öfter angeschaut.
Diese "stumpfe und matte" (für mein wahrnehmen) Farbgebung hat ihren Reiz auf mich. Wirkt ein wenig "trashig" (nicht negativ gemeint).
Mir gefällt, dass keine "knalligen" Farbakzente gesetzt wurden. Das macht die Bearbeitung anders, und darin liegt für mich der Reiz.
Grüße Hardy

Benutzeravatar
Markus
Wohnt hier
Beiträge: 7539
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 18:14
Kamera/s:
Objektive:
Bildbearbeitung:
Wohnort: Suppingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bea64 - Übungsbilder

Ungelesener Beitrag von Markus » Mi 9. Mär 2016, 20:38

Markus hat geschrieben:[...]
EDIT: Muss morgen kurz nachschauen ob PSE den Filter "Störungen -> Rauschen" an Board hat
Gerade nachgeschaut - Elements hat den Filter "Rauschfilter - Rauschen hinzufügen". Geht also :up
Mit lichtografischem Grüßle - Markus
 

Benutzeravatar
Bea64
Lichtograf/in
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 20:33
Kamera/s: Lumix FZ50 ; Lumix FZ28; Lumix FZ1000,Canon 650d, Canon 1 E RS
Objektive: Objektive: Canon-Kit, 20mm 2.8, Canon 15-85mm, Canon 100-400mm 4.5-5.6 L IS USM
Telekonverter, Raynox DCR-150, DCR-250,Marumi, div.Filter
Bildbearbeitung: PSE, Lightroom, Nik-Collection
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Bea64 - Übungsbilder

Ungelesener Beitrag von Bea64 » Mi 9. Mär 2016, 23:29

Dann werde ich mal versuchen, ob ich da was hinbekommen.
Grüssle von Bea :winken3

Antworten